90. Int. Volkswandertage Dülmen

Die 90. Int. Volkswandertage Dülmen am 22. Februar 2020. Jetzt war es so weit, die Wanderfreunde” Immer-Fit” Dülmen e.V. . Haben ihre 90. Internationale Münsterland – Volkswandertage am 22 und 23. Februar 2020 in Dülmen. Angeboten wurde hier für die Wanderer die Wanderstrecken: 5 km, 10 km und 20 km.

Auch wir haben uns am frühen Samstagmorgen auf dem Weg gemacht nach Dülmen, um die 20 Km zu Wandern. Für mich ist es auf jeden Fall wichtig immer erst mal ein Kaffee zu trinken und ein Brötchen zu essen. Und eine gute Unterhaltung ergibt sich immer.

90. Int. Volkswandertage Dülmen
Ein kleiner Plausch vor der 20 km Wanderung

Bei der Anmeldung

Der Film von der Wanderung

Volkswandertage Dülmen

Jetzt war es so weit, wir haben uns auf die Wanderstrecke bei den 90. Int. Volkswandertage Dülmen gemacht. Vor uns lagen jetzt 20 km. Das Wetter hätte schon besser sein können, es war doch heftig Wind.

Bilder von der Wanderstrecke

Es war schon ein teil der Wanderung geschafft. Ja wirklich schnell war ich ja nicht. Bei den vielen schönen Fotomotiven die ich hier vor der Kamera bekam. Auch die zweite Kontrollstelle kam immer näher.

es war nicht mehr weit zur 2 Kontrolle

Bilder vom Wandern

Wir sind ja auch schon auf die letzen km. Und an der zweiten Kontrollstelle habe wir mal einen klein Schnaps uns gegönnt. Aber jetzt wollten wir die restlichen km gehen.

Die letzten Bilder

Nach der letzten Kontrollstelle haben wir noch eine Schmalzstulle gegessen. Und jetzt die letzten km zur Halle. Es war geschafft wir haben uns die Stempel geholt für die IVV Wertung. Wir haben diesen tollen Tag mit der Wanderung bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Hat euch, der Blog Beitrag gefallen. Schreibt mir !! Oder schaut euch die Wanderung vom 24. Int. Rheinland-Marathon mal an.

Fazit zum Dülmener Wandertag

Es war eine schöne Wanderstrecke mit einer sehr guten Beschilderung, man konnte immer sehen wo es lang ging. Auch sollte man hier die Frauen nicht Vergessen, mit ihren guten Kuchen. Und was es noch zu Essen gab. Rundum eine sehr gute Veranstaltung. Der Wanderfreunde” Immer-Fit” Dülmen e.V.

Teile diesen Beitrag

Oder werde ein Mitglied in meiner Facebook Gruppe und teile deine Erfahrungen und Bilder

Hat es dir gefallen ! Dann folge mir
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error

Gefällt dir dieser Blog? Dann Teile mein Blog