Campingplatz Horn am Bodensee

Ich haben diesen Campingplatz Horn am Bodensee bei meiner Radtour durch Deutschland besucht.

Campingplatz Horn am Bodensee

Info zum Campingplatz Horn

Der Campingplatz Horn am Bodensee liegt am Bodensee-Radweg. Um zum Campingplatz zu kommen Fährt man von der Hauptstr. in die Strandweg der zum Campingplatz führt. Dieser Campingplatz ist für Wohnmobile, Wohnwagen geeignet. Für Wanderer und Radfahrer die mit dem Zelt unterwegs sind finden sich hier sicherlich immer ein Platz. Der Campingplatz ist autofrei ihr Auto kann kostenfrei vor dem Campingplatz geparkt werden. Eine Bushaltestelle ist 400 Meter vom Campingplatz entfernt zur Hauptstraße hin, dann rechts – Haltestelle Campingplatz Horn

Auch du kannst mich unterstützen !

So ein Blog betreibt sich nicht von selbst !! Und dafür brauche ich eure Hilfe, mit einen Abo bei YouTube was euch nichts Kostet. Für mich aber sehr hilfreich ist. Mit einen Klick auf dem Banner wirst du mein Sponsor !!

Der Film Campingplatz Horn

Die zu Fahrt zum Campingplatz Horn

Der Campingplatz ist „autofrei“. Die Fahrzeug parken auf den kostenfreien Parkplätzen vor dem Campingplatz

Campingplatz Horn am Bodensee

Hier geht zur Anmeldung

Die Anmeldung ist hier

Bei der Anmeldung bietet die Bäckerei und das Cafè täglich frische Backspezialitäten sowie kleine Dinge des täglichen Bedarfs.

Sanitäranlagen

Die Sanitäranlagen, waren bei meinen Besuch auf diesem Platz in einen Sauberen Zustand.

Hier geht es zu Waschküche

Der Campingplatz

ist zu Orientierung in Kreisen aufgeteilt. Durch die kreisförmig angeordneten Standplätzen bietet er viel Freiraum und gleichzeitig viel Platz.

Hier auf dem Campingplatz kann man Trekking & City-E-Bikes Mieten

Campingkirche

In den Sommerferien startet die Campingkirche mit Ihrem tollen Spiel-, Spaß-und Bastelprogramm. Beim abendlichen Glockengeläut springen alle über den Platz zum Kirchenzelt. Das Team der Campingkirche überrascht immer wieder mit tollen Aktionen und Angeboten. Leuchtende Kinderaugen sind garantiert! 

Bilder vom Zeltplatz

Durch das die Plätze kreisförmig angeordneten sind. Bieten die Standplätzen viel Platz.

Campingplatz Horn am Bodensee
Campingplatz Horn am Bodensee
Campingplatz Horn am Bodensee
Campingplatz Horn am Bodensee

Karte Campingplatz

Adresse vom Campingplatz

Campingplatz Horn am Bodensee
78343 Gaienhofen
Strandweg 18

Mein Fazit

Ich war auf diesen Campingplatz Horn am Bodensee bei meiner Radtour durch Deutschland. Es soll in diesen Blockbeitrag nicht um eine Bewertung über diesen Camping gehen sondern nur um Infos. Wenn einer vor hat den Campingplatz Horn auf seiner Tour zu besuchen.

Hat euch, der Beitrag vom Campingplatz gefallen. Schreibt mir !!

Teile diesen Beitrag

Oder werde ein Mitglied in meiner Facebook Gruppe und teile deine Erfahrungen und Bilder

 
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error

Gefällt dir dieser Blog? Dann Teile mein Blog

error: Content is protected !!