Campingplatz Waldruh in Bad Kohlgrub

Ich haben diesen Campingplatz Waldruh in Bad Kohlgrub bei meiner Radtour durch Deutschland besucht.

Campingplatz Waldruh in Bad Kohlgrub

Info zum Campingplatz Waldruh

Der Campingplatz Waldruh liegt ca. 2,5 km vom Bodensee-Königssee-Radweg entfernt. Um zum Campingplatz zu kommen muss man in Bad Kohlgrub von der Hauptstr. zur St.-Martin-Str. rein fahren um zu Campingplatz zu kommen. Dieser Campingplatz ist für Wohnmobile, Wohnwagen geeignet. Für Wanderer und Radfahrer die mit dem Zelt unterwegs sind finden sich hier sicherlich immer ein Platz. Der Campingplatz hat zwei Bereiche für Zelte und Wohnmobile, Wohnwagen. Da dieser Platz noch nicht so bekannt ist kann man es noch als geheim Tipp bezeichnen. Man kann im Sommer da schon Pech haben, denn der Platz ist nicht all zu groß.

Auch du kannst mich unterstützen !

So ein Blog betreibt sich nicht von selbst !! Und dafür brauche ich eure Hilfe, mit einen Abo bei YouTube was euch nichts Kostet. Für mich aber sehr hilfreich ist. Mit einen Klick auf dem Banner wirst du mein Sponsor !!

Der Film vom Campingplatz Waldruh

Die zu Fahrt zum Campingplatz

Campingplatz Waldruh in Bad Kohlgrub
Campingplatz Waldruh in Bad Kohlgrub

Hier geht zur Anmeldung

Campingplatz Waldruh in Bad Kohlgrub

Sanitäranlagen

Die Sanitäranlagen, waren bei meinen Besuch auf diesem Platz in einen Sauberen Zustand.

Zugang zu den Sanitäranlagen

Hier geht es zu Waschküche

Bilder vom Zeltplatz

Bei diesen drei Bilder kann man schon sehen das der Platz doch schon sehr begrenzt ist. Für die mit den Rad und Zelt unterwegs sind.

Campingplatz Waldruh in Bad Kohlgrub
Campingplatz Waldruh in Bad Kohlgrub

Bilder Wohnmobile, Wohnwagen

Karte Campingplatz

Adresse vom Campingplatz

Campingplatz Waldruh
82433 Bad Kohlgrub
Sonnen 95

Mein Fazit

Ich war auf diesen Campingplatz Waldruh in Bad Kohlgrub bei meiner Radtour durch Deutschland. Es soll in diesen Blockbeitrag nicht um eine Bewertung über diesen Camping gehen sondern nur um Info die vielleicht vor haben diesen Platz zu besuchen.

Hat euch, der Beitrag vom Campingplatz gefallen. Schreibt mir !!

Teile diesen Beitrag

Oder werde ein Mitglied in meiner Facebook Gruppe und teile deine Erfahrungen und Bilder

 
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error

Gefällt dir dieser Blog? Dann Teile mein Blog

error: Content is protected !!