Flughafen Düsseldorf im Würgegriff

Flughafen Düsseldorf im Würgegriff der Corona Krise März 2020

Geister Ort

Ich hätte es mir in meinen Leben nicht vorstellen können !!! Das ich zum Flughafen Düsseldorf komme, der zu einen Geister Flughafen geworden ist. Hatte es mir nicht so nicht vorgestellt, ein Ort der sonst mit soviel Leben erfüllt ist. Wo Menschen aus aller Welt ankommen oder wegfliegen. Und jetzt konnte ich durch den Ankunft und Abflugbereich gehen und war fast alleine.

Flughafen Düsseldorf im Würgegriff
Flughafen Düsseldorf im Würgegriff Corona Krise März 2020

Die Gefahr

Natürlich gab es ja ein Grund warum ich zu Flughafen gefahren bin!! Ich hatte zugesagt jemanden abzuholen. Ja sicherlich bevor ich zugesagte, habe ich drüber nachgedacht !! wie groß ist die Gefahr das ich mich vielleicht anstecken könnte.

Der Film vom Flughafen

Bilder

Es war auch nicht zu übersehen, es wahr mehr Personal am Flughafen als Fluggäste. Der eine teil mache Wartungsarbeiten. Der andere Teil hatte nur lange Weile und waren beim Kaffeetrinkern oder bei einer Unterhaltung.

Flughafen Düsseldorf
Endlich mal Zeit um in ruhe Wartungsarbeiten zu machen

Warten auf einen Abflug

Im Abflugbereich konnte man auf der an Zeige sehen, das ein Flug annullierte wurde. Es waren natürlich immer noch Menschen da, die nach Hause wollten oder wieder zurück in ihre Heimatländer. Um so ärgerlich wenn denn ihre Flüge gestrichen wurden oder um viele Stunden verschoben wurde.

Bilder wann geht es nach Hause

Die Verkaufsläden

Da ist es kein Wunder das auch die meisten Verkaufsläden geschlossen waren. Bis auf einige Ausnahmen. Wo man sich sonst anstellen mußte warten jetzt die Verkäufer alleine, bis mal ein Kunde kam.

Bilder Verkaufsläden

Die Ankunft

Sie waren einfach nur erleichtert wieder in Deutschland zu sein. Und haben sich auf Empfehlungen der Botschaften auf die Heimreise gemacht. Da hatten viele eine wahre Odyssee hinter sich. Und waren einfach nur erleichtert. Bevor ein Rückkehr vorerst nicht mehr möglich wahr.

Ankunft
Ankunft

Hat euch, der Blog Beitrag gefallen. Schreibt mir !!

Teile diesen Beitrag

Oder werde ein Mitglied in meiner Facebook Gruppe und teile deine Erfahrungen und Bilder

Hat es dir gefallen ! Dann folge mir
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error

Gefällt dir dieser Blog? Dann Teile mein Blog