Fotografie Türen

Fotografie Türen warum gerade Türen, man gehen täglich durch viele Türen, ohne uns große Gedanken zu mach oder dessen bewusst zu sein.  Und Türen können auch eine Grenze sein. 

Bei diesem Thema wird man wohl die meisten Motive zu finden.
Ich freue mich auf interessante Interpretationen von euch.

Immer das neuste Bild

Wieder ein neues Bild von mir zum Thema Fotografie Türen gibt. Stelle ich das letzte Bild hier vor. Wieder mal eine tolle Tür gefunden beim der Wanderung auf dem Bergischer Panoramasteig Etappe 1

Bergischer Panoramasteig
Bergischer Panoramasteig

Eine Tür bei der Wanderung auf dem Bergischer Panoramasteig Etappe 1 in dem kleinen Ort Burg. Wieder mal eine tolle Tür gefunden beim Volkswandertage um Dülmen. Bei der Wanderung Auf den Spuren der Heide. Die Historische Altstadt Lennep zählt zu den 56 historischen Stadtkernen in Nordrhein-Westfalens. Der Stadtkern mit 116 Häusern stehen unter Denkmalschutz. Das Ensemble hat noch die ursprüngliche mittelalterliche Grundstruktur.

Türen aus Lennep

Hier noch weitere 8 Türen aus der Historische Altstadt Lennep

Fotos Türen aus Telgte

Hier noch weitere 6 Türen aus der Historische Altstadt Lennep Zwei schöne Türen aus der Altstadt Telgte. Eine Tür aus Xanten, es werden immer weitere flogen.

Fotos Türen aus Venlo

Ein samstags Besuch in Venlo Stadt in den Niederlanden, es gab reichlich Türen. Diese Tür hatte ich in Wuppertal gefunden. Ein Besuch im Archäologischen Park Xanten und Stadt.

Fotos Türen aus Greetsiel

Zwei Türen vom Wasserburg Haus Welbergen bei Ochtrup. Da Greetsiel in der Krummhörn immer eine Reise wert ist und Türen gibt es hier auch. Die ersten zwei Bilder aus Steinfurt.

Fotos Türen aus Steinfurt

An einen Nachmittag in Steinfurt-Burgsteinfurt wieder mal einige Türen fotografiert. Es war ein schönes Wochenende in den Niederlande Doesburg viele Türen vor der Kamera bekommen.

Weitere Fotos Türen

In Beyenburg habe ich diese wunderschöne Tür gefunden. Beim Wandern auf dem Ruhrhöhenweg habe ich immer mal eine tolle Tür gefunden. Zwei schöne Türen aus Bad Münstereifel. Und noch zwei Bilder bei ein Wochenende in Doesburg Niederlande

Die ersten Fotos Türen

Das erste Bild habe ich in Bad Iburg aufgenommen. Die nächste Aufnahme ist aus Riga Lettland von meiner Radtour durchs Baltikum. Eine sehr schöne Aufnahme beim Café Kännchen direkt am Radweg Von Ruhr zur Ruhr. Beim Wander Wochenende in Stolberg (Harz) habe ich diese fünf aufnahmen gemacht.

Fotografie Fenster

Natürlich gibt es im Blog auch das Thema Fenster schaue es dir einfach mal an.

Teile diesen Beitrag

Oder werde ein Mitglied in meiner Facebook Gruppe und teile deine Erfahrungen und Bilder

Hat es dir gefallen ! Dann folge mir
 

2 Gedanken zu „Fotografie Türen

  • Dezember 28, 2019 um 5:17 pm
    Permalink

    Wir lieben Türen auf unserer Facebookseite gibt es jeden Freitag eine neue Tür. Wir haben da den Türenfreitag eingeführt. Türen sind einfach immer Klasse.

    LG aus Görlitz, wo es unglaublich viele schöne Türen gibt
    Ina

     
    Antwort
    • Dezember 28, 2019 um 6:25 pm
      Permalink

      Ich werde es mir immer mal ansehen LG Heinz

       
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error

Gefällt dir dieser Blog? Dann Teile mein Blog