Photo+Adventure Duisburg 2019 mein Besuch

Photo & Adventure in Duisburg am 8 und 9 Juni 2019

Das Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor im Landschaftspark Duisburg-Nord ist das Herzstück der Photo+Adventure. Jedes Jahr am zweiten Juni-Wochenende erwarten euch vor der eindrucksvollen Industriekulisse des Parks bis zu 150 Aussteller und Marken, hochwertige Foto-Ausstellungen, Reisevorträge und Live-Shootings sowie eine große Auswahl an Workshops, Seminaren und Fotowalks.

Ich hatte hier das Glück und hatte eine Ehrenkarte bekommen also nichts wie hin um sich mal auf der Messe um zusehen. Und hatte auch das Glück ein Bild mit Pavel Kaplun hin zu bekommen. Heute ist Pavel Kaplun einer der führenden Fotografen und Fotokünstler, Grafiker und Trainer, der die Bildbearbeitung in Deutschland entscheidend geprägt hat.

Hier auch ein kleiner Film von der Messe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error

Gefällt dir dieser Blog? Dann Teile mein Blog

error: Content is protected !!