Wanderung Rund um Ennepetal 57 km

Meine Teilnahme an der Wanderung Rund um Ennepetal 57 km am 25.08.2019. Wenn es sich ergibt nehme ich immer gerne an solchen Veranstaltungen Teil so wie beim 8 Ahrathon 2019 im Ahrtal

Bei der Anmeldung

Ab 5 Uhr morgens war erstmal die Anmeldung dran. Und es war richtig viel los im Sportheim

Wanderung Rund um Ennepetal 57 km

Wie jedes Jahr fand am 25.08.2019 der EN-Bürgermeister Lauf- und Wandertag statt. Auch bekannt unter dem Namen Rund-um- Ennepetal. Es ist eine Veranstaltung der Sportfreunde-Ennepetal

Ich kannte es ja schon, aber jetzt war es an der Zeit es mal mitzumachen. Natürlich sollten es 57 km sein, so war ja der Plan. Aber es sollte ganz anders kommen.

Vor der Abfahrt

Es war ja dunkel als sich alle draußen versammelten um auf die Abfahrt zu warten. Diese erfolgte mit dem Bus zur Heilenbecker Talsperre, hier erfolgte dann um 6:30 Uhr der Start für die Wanderer. Nicht alle gingen die 57 km. Einige machten nur die erste oder zweite Etappe. Es gab aber auch Wanderer die stiegen in einer Etappe ein, z.B. die dritte, so wie es jeder mochte. Denn an jeder Etappe war ein Bus zu einer vorgegebenen Zeit da, für die Abfahrt, die nicht weiter gehen wollten oder nicht mehr konnten.

Wanderung Rund um Ennepetal 57 km
Wanderung Rund um Ennepetal 57 km

Auch du kannst mich unterstützen !

Link Bild youtube

So ein Blog betreibt sich nicht von selbst !! Und dafür brauche ich eure Hilfe, mit einen Abo bei YouTube was euch nichts Kostet. Für mich aber sehr hilfreich ist. Mit einen Klick auf dem Banner wirst du mein Sponsor !!

Der Film Rund-um-Ennepetal

Meine drei Etappen

Es war soweit, nach einer kleinen Einweisung (Ansprache) konnten die Wanderer auf die Strecke gehen.

Ich merkte schon am Ende der zweiten Etappe, dass ich Probleme mit dem rechten Knie bekam. Mir wurde dann auch gesagt ob es nicht besser wäre aufzuhören. Ich war der Meinung es würde noch gehen, es war aber eine Fehleinschätzung, denn es wurde auf der dritten Etappe noch schlimmer. Da konnte ich dann nur noch aufhören, denn ich quälte mich nur noch. Das war also das Ende, ich wollte 5 Etappen gehen und es waren nur drei.

Jeder Teilnehmer bekommt für seine Teilnahme ein Urkunde hier ist meine

Hat euch, der Beitrag von der Veranstaltung Wanderung Rund um Ennepetal 57 km gefallen. Schreibt mir !!

Teile diesen Beitrag

Oder werde ein Mitglied in meiner Facebook Gruppe und teile deine Erfahrungen und Bilder

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
error

Gefällt dir dieser Blog? Dann Teile mein Blog

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: